Prof. Hans Koller
musiziert seit seiner frühesten Jugend.
Seine musikalische Ausbildung erhielt er in der Musikschule, Militärmusik sowie an der Kunstuniversität Graz.
Viele Live-Auftritte und Auftritte im Rundfunk und Fernsehen machten den Komponisten Hans Koller als Musiker sehr bekannt.
2009 verlieh Herr Bundespräsident Dr. Heinz Fischer Herrn Johann Koller den Berufstitel "Professor".
Tonstudio Koller Tonstudio Koller
Tonstudio Koller Tonstudio Koller

Als erfahrener Unterhaltungsmusiker weiß er, worauf es bei Tonaufnahmen ankommt.
Außergewöhnliches Talent und Gspür für Musik verhelfen allen Musikern, die mit ihm produzieren, zum Erfolg.
Durch langjährige Tätigkeit als Chorleiter versteht Prof. Hans Koller viel von Vokalmusik, diesen Vorteil nutzt er bei Tonaufnahmen von Gesangsgruppen und Chören.
Er besitzt als praktizierender Komponist und Kapellmeister die besten Voraussetzungen für Aufnahmen von Bläsergruppen und Blasorchestern.
Derzeit ist Prof. Hans Koller als Bezirkskapellmeister des Musikbezirkes Gröbming sowie als Juror bei Konzertwertungsspielen des Steirischen Blasmusikverbandes tätig.


Kontakt: Tonstudio - Musikverlag Prof. Hans Koller, A-8961 Kleinsölk 35, Tel: ++43(0)3685/8114, Fax: ++43(0)3685/8114-4
Mobil: ++43(0)676/7503158, E-Mail:office@kollersound.at